Oberentfelden: seit 5 Jahren glücklich im Ammann-Center

Seit 5 Jahren glücklich im Ammann-Center

Vor fünf Jahren zog die Lindenapotheke von „ennet den Geleisen“ in das Ammann-Center. Jahrelang stand die Lindenapotheke an der Muhenstrasse 10. Seit 5 Jahren beraten, bedienen und unterstützen wir Sie nun gerne an der Muhenstrasse 11 im Ammann-Center.

Der substanziellste Grund für den Standortwechsel war die unmittelbare Nähe zu und die Unterstützung von den neuen Praxen der Ärzteschaft im Monvia-Gesundheitszentrum und dem Physiotherapie-Zentrum. So entstand im Ammann-Center ein medizinischer Knotenpunkt, der für die gesamte Kundschaft aus gesundheitsorientierter Dienstleistungssicht genial zentral ist. Das war damals ein grosses Anliegen vom kürzlich verstorbenen Rolf Ammann, der schon damals sehr initiativ und innovativ mehrere Gesundheitsdienstleister durch minimal kurze Wege verbinden wollte.

Damals konnten wir das Sortiment besonders in den Bereichen Kosmetik, Sanitätsartikel und Nahrungsergänzung ausbauen. Das Wichtigste aber war, das wirkungsvollste Instrument für Ihre unerschütterliche Gesundheit bleibt erhalten: das Lindenteam mit den bekannten Gesichtern. Weiterhin gilt die Maxime – wie in allen Lindenapotheken – dass die zuvorkommende, einfühlsame und kompetente Beratung und Betreuung der Kundschaft erste Priorität haben.

Wenn Sie noch einmal im Eröffnungsbericht schmöckern möchten, können Sie dies hier tun.

Lindenapotheke - Cholesterin - Impfungen - Pille Danach

Genossen die Festlichkeiten anlässlich des 5-Jahre-Jubiläums:

Marisa Brunner und Julia Kiss (verantwortliche Apothekerin der Lindenapotheke Oberentfelden), Marc Ammann und Ruth Wyss, The Coffee Factory

Foto: Raphael Nadler, Landanzeiger

„Zwei mit Biss“

Die Lindenapotheke und «The Factory Coffee» feierten am Wochenende ein kleines Jubiläum. Seit fünf Jahren sind sie Teil des Ammann-Centers und rundum zufrieden. Mit Musik, Geschenken und Grilladen wurde gefeiert.

Herzlichen Dank an Ruth Wyss von „The Coffee Factory“ für die Organisation der Festlichkeiten und die wahnsinnig tolle Nachbar- und Partnerschaft. Liebe Ruth, wir gratulieren Dir und wünsche dir und uns, dass wir es noch lange nebeneinander gut haben. Du machst einen super Job!

Das Ammann-Center im Zentrum von Oberentfelden bietet beste Shopping-Möglichkeiten in den 18 verschieden Unternehmungen aus dem Handels-, Gewerbe-, Dienstleistungs- und Unterhaltungsbereich.

www.ammanncenter.ch

Tags:
Copyright Lindenapotheke | Alle Rechte vorbehalten | Powered by Mountain Projects | Impressum & Datenschutz

Log in with your credentials

Forgot your details?

X
X